Diese Seite empfehlen:

Ambulante Pflege in Burscheid

Ambulante Pflege

Ihre Angehörigen brauchen Unterstützung und Entlastung bei der täglichen Betreuung und Pflege zu Hause? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, für pflegerische und betreuende Leistungen unseren ambulanten Pflegedienst in Anspruch zu nehmen. In Absprache kommen wir zu Ihnen nach Hause - täglich, mehrmals täglich oder auch an einzelnen Tagen.

Wir unterstützen Sie bei der pflegerischen Versorgung, damit Sie Ihre Selbstständigkeit bei der Gestaltung Ihres Alltags zu Hause erhalten können. Neben der pflegerischen Versorgung besteht auch die Möglichkeit, hauswirtschaftliche Versorgung und soziale Betreuung in Anspruch zu nehmen. Hierbei sind wir geleitet von unserem Versprechen „Nächstenliebe leben“ - wir ermöglichen Ihnen Teilhabe.

Evangelisches Altenzentrum Luchtenberg-Richartz-Haus und Diakonie-Sozialstation

Das Altenzentrum und die Diakonie-Sozialstation Burscheid sind gemeinsam das „Hilfen im Alter"-Zentrum für Burscheid. Besuchen Sie uns und machen Sie sich selbst ein Bild! Erste Eindrücke erhalten  Sie in unserer Bildergalerie.

Diakonie-Sozialstation Burscheid

51399 Burscheid

T 02174 89149-0
F 02174 89149-49

info@ds-burscheid.de
www.ds-burscheid.de

Andreas Hasenclever
Sonja Cholewa

Sollten Sie Interesse haben, sich ehrenamtlich zu engagieren, dann setzen Sie sich doch mit uns in Verbindung.

Kontakt:
Andreas Hasenclever, Leitung