Diese Seite empfehlen:

Hilfen im Alter in Grefrath

In Grefrath-Oedt bieten wir ein breites Spektrum an Hilfen und Unterstützung im Alter an. Unser ambulanter Pflegedienst Diakonie Häuslicher Pflegedienst unterstützt Sie zu Hause; das Angebot der Tagespflege in Grefrath und der Kurzzeitpflege im Altenzentrum Oedt ergänzen die häuslichen Hilfen durch entlastende Angebote. Selbstverständlich bieten wir auch stationäre Pflege im Altenzentrum Oedt. Außerdem finden Sie bei uns Mietwohnungen für Senioren. Darüber hinaus bieten wir am Standort in Kempen das Leben in einer betreuten Wohngemeinschaft an - Leben in Gemeinschaft mit familienähnlichem Charakter.

Wir sind lebendiger Teil des Gemeinwesens in Grefrath-Oedt durch unsere Verbundenheit zu den Kirchengemeinden sowie zu weiteren Kooperationspartnern, im Rahmen der Quartiersarbeit und durch die Tätigkeit vieler ehrenamtlicher Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in unserem Haus.

Kurzum: Wir bieten Ihnen Hilfen im Alter in nahezu jeder Lebenslage.

Evangelisches Altenzentrum Oedt und Häuslicher Pflegedienst

Unsere Einrichtungen in Grefrath sind gemeinsam das „Hilfen im Alter"-Zentrum für Sie. Besuchen Sie uns und machen Sie sich selbst ein Bild! Erste Eindrücke erhalten Sie in unserer Bildergalerie.

Evangelisches Altenzentrum Oedt

Oststraße 9