Diese Seite empfehlen:

Hilfen im Alter in Boppard

In Boppard bieten wir Hilfen und Unterstützung im Alter an. Die Kurzzeitpflege im Altenzentrum Mühlbad ergänzt häusliche Hilfen durch entlastende Angebote. Im Mühlbad finden Sie auch Betreutes Wohnen und stationäre Pflege – wir sind lebendiger Teil des Gemeinwesens in Boppard durch unsere Verbundenheit zu den Kirchengemeinden sowie zu weiteren Kooperationspartnern und durch die Tätigkeit vieler ehrenamtlicher Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in unserem Haus.

Kurzum: Wir bieten Ihnen Hilfen im Alter in nahezu jeder Lebenslage.

Das Ev. Altenzentrum Mühlbad

Wir sind das „Hilfen im Alter“-Zentrum in Boppard!

Besuchen Sie uns und machen Sie sich selbst ein Bild! Erste Eindrücke erhalten Sie in unserer Bildergalerie.

Evangelisches Altenzentrum Mühlbad

Koblenzer Straße 250
56154 Boppard

info@muehlbad.de
www.muehlbad.de

Einrichtungs- und Pflegedienstleitung
Ralf Paschold

Unsere Unterstützer in Boppard

Wir freuen uns über Ihre Unterstützung

Wir halten die freiwillige Mitarbeit im Evangelischen Altenzentrum Mühlbad für eine wichtige und unverzichtbare Aufgabe, die zusätzliche Begegnungen und Gespräche, neue Erfahrungen, Vielfalt und Leben in den Alltag der Menschen bringt, die bei uns leben.

Der Kontakt zur Gemeinschaft außerhalb der Einrichtung und zwischen den Generationen ist uns wichtig, damit unser Altenzentrum Teil der Gesellschaft ist und bleibt.