Diese Seite empfehlen:

Stationäre Pflege in Grefrath-Oedt

Stationäre Pflege

In unserer stationären Pflege bieten wir Ihnen ein Zuhause, wenn Sie aufgrund Ihrer Pflegebedürftigkeit auf Hilfe angewiesen sind und in Ihrem Haushalt nicht mehr zurechtkommen. Unsere Pflege und Betreuung orientiert sich an Ihren Bedürfnissen und Vorstellungen. Ihre Individualität steht für uns im Mittelpunkt.

Im Rahmen der sozialen Betreuung haben wir viele Angebote und Möglichkeiten der Betätigung und Teilhabe. Hierbei sind wir immer geleitet von unserem Versprechen „Nächstenliebe leben“ - wir möchten, dass Sie Verbundenheit erfahren.

Evangelisches Altenzentrum Oedt und Häuslicher Pflegedienst

Unsere Einrichtungen in Grefrath sind gemeinsam das „Hilfen im Alter"-Zentrum für Sie. Besuchen Sie uns und machen Sie sich selbst ein Bild! Erste Eindrücke erhalten Sie in unserer Bildergalerie.

Besuchsregelungen zum Schutz vor dem Coronavirus

Liebe Besucherinnen und Besucher,

wir bitten im Rahmen der Besuchsregelungen um Ihre Mithilfe. Bitte beachten Sie unser Besucherkonzept. Wir sind weiterhin verpflichtet, jeden Besuch zu dokumentieren und in geeigneter Form zu begleiten. Bitte sprechen Sie uns an, damit wir Ihnen entsprechende Hinweise vor Ihrem Besuch geben können.

Evangelisches Altenzentrum Oedt

Oststraße 9