Diese Seite empfehlen:

Ambulante Pflege in Grefrath-Oedt

Ambulante Pflege

Ihre Angehörigen brauchen Unterstützung und Entlastung bei der täglichen Betreuung und Pflege zu Hause? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, für pflegerische und betreuende Leistungen unseren ambulanten Pflegedienst in Anspruch zu nehmen. In Absprache kommen wir zu Ihnen nach Hause - täglich, mehrmals täglich oder auch an einzelnen Tagen.

Wir unterstützen Sie bei der pflegerischen Versorgung, damit Sie Ihre Selbstständigkeit bei der Gestaltung Ihres Alltags zu Hause erhalten können. Neben der pflegerischen Versorgung besteht auch die Möglichkeit, hauswirtschaftliche Versorgung und soziale Betreuung in Anspruch zu nehmen. Hierbei sind wir geleitet von unserem Versprechen „Nächstenliebe leben“ - wir ermöglichen Ihnen Teilhabe.

Evangelisches Altenzentrum Oedt und Häuslicher Pflegedienst

Unsere Einrichtungen in Grefrath sind gemeinsam das „Hilfen im Alter"-Zentrum für Sie. Besuchen Sie uns und machen Sie sich selbst ein Bild! Erste Eindrücke erhalten Sie in unserer Bildergalerie.

Diakonie Häuslicher Pflegedienst Grefrath

Hochstraße 104