Diese Seite empfehlen:

Stationäre Pflege in Hückeswagen

Stationäre Pflege

In unserer stationären Pflege bieten wir Ihnen ein Zuhause, wenn Sie aufgrund Ihrer Pflegebedürftigkeit auf Hilfe angewiesen sind und in Ihrem Haushalt nicht mehr zurechtkommen. Unsere Pflege und Betreuung orientiert sich an Ihren Bedürfnissen und Vorstellungen. Ihre Individualität steht für uns im Mittelpunkt.

Im Rahmen der sozialen Betreuung haben wir viele Angebote und Möglichkeiten der Betätigung und Teilhabe. Hierbei sind wir immer geleitet von unserem Versprechen „Nächstenliebe leben“ - wir möchten, dass Sie Verbundenheit erfahren.

Das Ev. Altenzentrum Johannesstift und die Diakoniestation

Das Altenzentrum Johannesstift und die Diakoniestation sind gemeinsam das „Hilfen im Alter"-Zentrum für Hückeswagen. Besuchen Sie uns und machen Sie sich selbst ein Bild! Erste Eindrücke erhalten Sie in unserer Bildergalerie.

Evangelisches Altenzentrum Johannesstift

Zum Johannesstift 7 - 11
42499 Hückeswagen

info@ev-johannesstift.de
www.ev-johannesstift.de

Georgina Kovacs
kovacs@ev-johannesstift.de
Izabella Dlubis
dlubis@ev-johannesstift.de
Sicherheitsbeauftragter für Medizinprodukte
medizinprodukte-sicherheitsbeauftragter@ev-johannesstift.de

Kinderbetreuung für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Als Angebot für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter steht am Standort Hückeswagen für die Betreuung der Kinder unser Kindergarten zur Verfügung.