Diese Seite empfehlen:

Kurzzeitpflege in Hückeswagen

Kurzzeitpflege

Ihre Angehörigen brauchen eine Auszeit oder fahren in Urlaub? Sie werden in Kürze aus dem Krankenhaus entlassen und kommen zu Hause noch nicht zurecht? Drei mögliche Gründe, unsere Kurzzeitpflege in Anspruch zu nehmen. Wir bieten Ihnen ein „Zuhause auf Zeit“, wenn Sie aufgrund Ihrer Pflegebedürftigkeit auf Hilfe angewiesen sind. In der Regel bis zu 4 Wochen können Sie unsere Leistungen nutzen, wenn Sie aktuell in Ihrem Haushalt nicht zurechtkommen oder nicht versorgt und betreut werden können.

Ihre Bedürfnisse und Ihre individuellen Wünsche sind uns hierbei wichtig. Der Tag wird durch viele Angebote und Möglichkeiten der Betätigung und Teilhabe gestaltet. Hierbei sind wir immer geleitet von unserem Versprechen „Nächstenliebe leben“ - wir möchten für Sie Sorge tragen.

Unsere Unterstützung hat das Ziel, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt in der Kurzzeitpflege wieder nach Hause zurückkehren können. Sollte dies nicht möglich sein, werden wir mit Ihnen gemeinsam andere Lösungen finden.

Das Ev. Altenzentrum Johannesstift und die Diakoniestation

Das Altenzentrum Johannesstift und die Diakoniestation sind gemeinsam das „Hilfen im Alter"-Zentrum für Hückeswagen. Besuchen Sie uns und machen Sie sich selbst ein Bild! Erste Eindrücke erhalten Sie in unserer Bildergalerie.

Evangelisches Altenzentrum Johannesstift

Zum Johannesstift 7 - 11
42499 Hückeswagen

info@ev-johannesstift.de
www.ev-johannesstift.de

Georgina Kovacs
kovacs@ev-johannesstift.de
Izabella Dlubis
dlubis@ev-johannesstift.de

Kinderbetreuung für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Als Angebot für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter steht am Standort Hückeswagen für die Betreuung der Kinder unser Kindergarten zur Verfügung.