Diese Seite empfehlen:

Stationäre Pflege in Neuwied

Hinweise zur derzeitigen Situation

Liebe Angehörige,

leider ist unsere Einrichtung von der Pandemie nicht verschont geblieben, weshalb die Einrichtung weiterhin vorerst geschlossen bleiben muss. Diese Maßnahme erfolgte auf Anraten des Gesundheitsamtes in Absprache mit der Heimaufsichtsbehörde.

Weitere Informationen (u. a. auch zur Abgabe von Aufmerksamkeiten für unsere Bewohnerinnen und Bewohner und Anfragen) erhalten Sie hier.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Jörg Olbrecht

Stationäre Pflege

In unserer stationären Pflege bieten wir Ihnen ein Zuhause, wenn Sie aufgrund Ihrer Pflegebedürftigkeit auf Hilfe angewiesen sind und in Ihrem Haushalt nicht mehr zurechtkommen. Unsere Pflege und Betreuung orientiert sich an Ihren Bedürfnissen und Vorstellungen. Ihre Individualität steht für uns im Mittelpunkt.

Im Rahmen der sozialen Betreuung haben wir viele Angebote und Möglichkeiten der Betätigung und Teilhabe. Hierbei sind wir immer geleitet von unserem Versprechen „Nächstenliebe leben“ - wir möchten, dass Sie Verbundenheit erfahren.

Das Ev. Altenzentrum Herrnhuter Brüdergemeine

Wir sind das „Hilfen im Alter"-Zentrum“ für Neuwied. Besuchen Sie uns und machen Sie sich selbst ein Bild!

Besuchsregelungen zum Schutz vor dem Coronavirus

Liebe Besucherinnen und Besucher,

wir bitten Sie um Ihre Unterstützung und um Beachtung der Hygiene- und Schutzmaßnahmen (Mund-Nasen-Schutz, Handdesinfektion, Mindestabstand). Weiterhin muss bei Besucherinnen und Besuchern ein Kurzscreening mit Temperaturmessung durchgeführt und der Besuch dokumentiert werden.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Evangelisches Altenzentrum Herrnhuter Brüdergemeine

56564 Neuwied