Diese Seite empfehlen:


Hilfen im Alter

Hilfen im Alter

Circuskunst der Spitzenklasse im „Haus im Johannistal“

16.01.2023

Der in der achten Generation geführte kleine Familiencircus Carissima brachte viel Freude und Spannung in unser Haus. Egal, ob messerwerfender Pirat, lustiger Clown, abwechslungsreiche Akrobatik, rätselhafte Zaubertricks oder der talentierte Hund Rocco Schokoflocko - alle Darbietungen lösten Begeisterung aus und so manche Kindheitserinnerung an lang vergangene Circusbesuche wurde wach. Gemeinsam wurde gerätselt, wie denn wohl die Zauberkunststücke oder aber die „zersägte Jungfrau“ funktionieren könnten, über die Clowns wurde herzlich gelacht und der Mut des „Opfers“ des Messerwerfers bewundert. Zum Abschluss waren sich alle mit glänzenden Augen einig: Das war Circuskunst der Spitzenklasse!

Wir bedanken uns recht herzlich beim Verein „Gutes beginnt im Kleinen e.V.“, der diese Veranstaltung ermöglicht hat.

zurück zur Übersicht