Pflegeakademien - Ausbildung, Fort- und Weiterbildungen

Wir bilden aus - denn gute Fachkräfte sind die Grundlage unserer Arbeit.

Pflegeakademien - Ausbildung, Fort- und Weiterbildungen

Inhalt

Erfolgreicher Ausbildungsabschluss

35 frisch examinierte Altenpflegekräfte

Die Ehemaligen der Kurse 45 und 46 können stolz auf sich sein. Haben sie doch innerhalb der drei intensiven Ausbildungsjahre ehrgeizig ihr Ziel verfolgt und erwarben nun nach den anspruchsvollen Examensprüfungen die staatliche Anerkennung zur Altenpflegerin bzw. zum Altenpfleger.

Im Rahmen eines Festgottesdienstes in der Evangelischen Kirche Xanten mit anschließendem Sektempfang wurden die Absolventen gefeiert. Nach lustig-festlichen Reden der Kursleiterinnen Frau Sigrun Wanner-Palau und Frau Tatjana Keymer konnten die neuen Pflegefachkräfte ihre Abschlusszeugnisse aus den Händen der Seminarleiterin Frau Korinna Nieleck freudig in Empfang nehmen.

Das gesamte Team der Evangelischen Pflegeakademie Xanten gratuliert allen frisch Examinierten von ganzem Herzen und wünscht ihnen alles erdenklich Gute für die berufliche und persönliche Zukunft.