Pflegeakademien - Ausbildung, Fort- und Weiterbildungen

Wir bilden aus - denn gute Fachkräfte sind die Grundlage unserer Arbeit.

Pflegeakademien - Ausbildung, Fort- und Weiterbildungen

Mit einem heitern, einem nassen Aug'.

Mit den Worten William Shakespeares verabschieden wir mit einem weinenden Auge unsere beiden Kurse 76 und 78 und freuen uns, unseren neuen Kurs 92 ganz herzlich begrüßen zu dürfen.

Wir wünschen unseren Ehemaligen der Kurse 76 und 78, die am 30.09.2018 ihre Ausbildung zum/r Altenpfleger/in erfolgreich abgeschlossen haben alles erdenklich Gute für die anspruchsvolle, aber auch erfüllende Berufstätigkeit.

Sie blicken zurück auf drei abwechslungsreiche Jahre, in denen sie in einem Wechsel aus theoretischem Unterricht im Fachseminar und praktischer Ausbildung in den kooperierenden Einrichtungen der ambulanten und stationären Altenpflege, vielfältige und breitgefächerte Kompetenzen erworben haben, die sie für eine professionelle Pflege benötigen.

Unseren TeilnehmerInnen aus dem Kurs 92, die ihre Voll- oder Teilzeit-Ausbildung am 01.10.2018 aufgenommen haben, wünschen wir einen guten Verlauf und viele lehrreiche Erfahrungen in der Ausbildung zum/r Altenpfleger/In an der evangelischen Pflegeakademie  "Hasensprungmühle".

Sind Sie auch an einer Ausbildung interessiert? Mehr Informationen zu Ihrer Möglichkeit, sich von uns ausbilden zu lassen, erhalten Sie unter der Rubrik Aus-, Fort- und Weiterbildungsangebote. Gerne beraten wir Sie auch telefonisch und persönlich.