Diese Seite empfehlen:

Durchführung von Schnelltests im Haus am Redoutenpark

12.01.2021 | AZ Bonn

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Folgenden weisen wir Sie auf unsere aktuellen Zeiten für die Durchführung der Besucher-Testung auf Covid-19 mittels Schnelltest hin. Die Schnelltests bieten wir an:

Montag und Mittwoch: 10:30 Uhr bis 12:30 Uhr
Freitag: 15:30 Uhr bis 18:00 Uhr

Die Ihnen bisher bekannten Ankunftszeiten für Besuche - vormittags von 11:15 Uhr bis 12:15 Uhr und nachmittags von 15:30 Uhr bis 16.30 Uhr - sind an den Testtagen (Montag, Mittwoch und Freitag) auf die Testzeiten erweitert worden. Der Nachweis des Corona-Schnelltests, der Ihnen ausgehändigt wird, dient zusätzlich zu dem tagesaktuellen Screeningbogen mit Temperaturmessung für Sie als Legitimation für den Eintritt in unsere Einrichtung und darf nicht älter als 3 Tage einschließlich des Besuchstages sein. Ein negativer Schnelltest ist Voraussetzung, um die Einrichtung betreten zu dürfen.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind angewiesen, Ihren Corona-Schnelltestnachweis zu kontrollieren und auf dem Screeningbogen auch zu dokumentieren.

Ferner möchten wir Sie noch einmal darauf aufmerksam machen, dass das Tragen einer FFP2-Maske in der gesamten Einrichtung Pflicht ist.

Wir danken Ihnen schon jetzt für Ihre engagierte Mithilfe zum Schutz unserer Bewohnerinnen und Bewohner sowie unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und wünschen ein gesundes Jahr 2021.

Detlef Spötter
Einrichtungsleiter