Diese Seite empfehlen:

Durchführung von Schnelltests

01.07.2021

Liebe Besucherinnen und Besucher,

die Durchführung der Schnelltests auf Covid-19 (PoC-Schnelltest) erfolgt für alle Besucherinnen und Besucher des Altenzentrums „Haus am Redoutenpark“ und des Altenzentrums „Haus auf dem Heiderhof“ in der dem „Haus am Redoutenpark“ vorgelagerten Villa, Kurfürstenallee 10 a. Direkt gegenüber der Villa befindet sich ein großer Parkplatz. Der seitliche Eingang ist barrierefrei zu erreichen.

Sie haben die Möglichkeit, sich dort ohne vorhergehende Anmeldung zu folgenden Zeiten testen zu lassen:

Montags, freitags und samstags in der Zeit von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Dienstags, mittwochs und donnerstags in der Zeit von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Geimpfte Besucherinnen und Besucher sind von der Testpflicht befreit. Ebenso befreit sind genesene Besucherinnen und Besucher. Im Rahmen des Besucher-Screenings legen Sie bitte die entsprechenden Nachweise vor.

Geimpfte und genesene Besucherinnen und Besucher sind von der Maskenpflicht in der Einrichtung befreit. Dennoch empfehlen wir das Tragen eines medizinischen Mund-Nasen-Schutzes in den öffentlichen Bereichen der Einrichtung.

Wir danken Ihnen für Ihre engagierte Mithilfe zum Schutz unserer Bewohnerinnen und Bewohner sowie unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Für Rückfragen stehen Ihnen selbstverständlich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Verwaltung sowie die Pflegedienstleiterinnen einrichtungsübergreifend hilfreich zur Seite.

Bitte beachten Sie auch unsere Besuchsregelungen.

Detlef Spötter
Einrichtungsleiter