Diese Seite empfehlen:

Aktuell geltende Regelungen für Besuche in unserer Einrichtung

26.07.2021

Liebe Angehörige,

grundsätzlich dürfen Sie derzeit wieder ohne zeitliche Einschränkungen Ihre Angehörigen in unserem Haus besuchen.

Da aber niemand ohne ein Besucherscreening unsere Einrichtung betreten darf und wir die Verwaltung nicht rund um die Uhr besetzen können, sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen. Die Verwaltung ist montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr besetzt. Wenn Sie keinen Test brauchen, weil Sie geimpft oder genesen oder einen aktuellen Test (nicht älter als 48 Stunden) vorlegen können, gelangen Sie ab 08:00 Uhr problemlos zum Besucherscreening.

Am Wochenende ist die Verwaltung von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr besetzt. Auch hier gilt: Wenn Sie keinen Test brauchen, weil Sie geimpft oder genesen oder einen aktuellen Test (nicht älter als 48 Stunden) vorlegen können, gelangen Sie ab 10:00 Uhr problemlos zum Besucherscreening.

Sie können so lange bleiben, wie Sie möchten.

Unsere Testzeiten sind:

Montags bis freitags: 14:00 bis 16:00 Uhr
Samstags: 13:30 bis 15:30 Uhr:

Der Schnelltest ersetzt nicht die Beachtung geltender Abstands- und Hygieneregeln bzw. der darüber hinaus in unserer Einrichtung geltenden Regelungen.

Susanne Reitze-Jehle