Diese Seite empfehlen:

Besuchsregelungen

26.05.2022

Sehr geehrte Besucherinnen und Besucher,

Besucherinnen und Besucher - dazu zählen neben Angehörigen und Zugehörigen auch Ärztinnen und Ärzte, Therapeutinnen und Therapeuten sowie Dienstleisterinnen und Dienstleister - dürfen aktuell die Einrichtung nur betreten, wenn ein negativer Antigen-Schnelltest vorgelegt werden kann, der nicht älter als 24 Stunden ist. Dies gilt unabhängig vom Immun- und Impfstatus. Die Einrichtung ist verpflichtet, dies zu kontrollieren und zu dokumentieren. Entsprechend der aktuellen Allgemeinverfügung (Corona-AV-Einrichtungen des Ministeriums für Arbeit, Gesundheit und Soziales des Landes Nordrhein-Westfalen haben Besucherinnen und Besucher eine FFP2-Maske zu tragen.

Wir möchten die personellen Kräfte in unserer Einrichtung für die Versorgung der Bewohnerinnen und Bewohner bündeln, um eine gute Pflege und Betreuung weiterhin zu gewährleisten. Um die Vorgaben zu erfüllen und einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen, bitten wir Sie um Unterstützung, indem Sie zu Ihrem Besuch einen aktuellen negativen Testnachweis mitbringen.

Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.