Diese Seite empfehlen:


Hilfen im Alter

Hilfen im Alter

AOK/BGF-Gesundheitspreis 2019

29.04.2019

Die AOK Rheinland/Hamburg und das Institut für Betriebliche Gesundheitsförderung (BGF-Institut) prämieren jährlich Unternehmen, die sich erfolgreich für die Gesundheit ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einsetzen. In diesem Jahr wurde das Altenzentrum Hasensprungmühle von der Jury ausgewählt. Die Preisverleihung fand am 3. Juli 2019 statt.

Dem Altenzentrum ist es wichtig, Angebote und Aktionen zum Gesundheitsmanagement unter Beteiligung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu planen und abzustimmen. Stanislaus Stegemann, Einrichtungsleitung: „Über die Entscheidung der Jury sind wir hocherfreut; die Auszeichnung für das Gesundheitsmanagement, von dem die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, unser wertvollstes Gut, unmittelbar profitieren, hat für uns einen ganz besonderen Stellenwert.“ Mehr...

 

zurück zur Übersicht