Diese Seite empfehlen:

Ausbildung zur Pflegefachfrau oder zum Pflegefachmann

Die Examen sind bestanden!

19.09.2019

Nach einem auf die Absolventen abgestimmten Gottesdienst durch Pfarrerin Antje Menn, haben die frisch examinierten Altenpfleger und Altenpflegerinnen in der evangelischen Stadtkirche Lennep auch Ihre Zeugnisse in wunderschöner Kulisse erhalten. In Remscheids größter evangelischer Kirche war die Zeugnisausgabe sehr feierlich und hat der Ausbildung ein wunderbares Ende verliehen.

Der anschließende Sektempfang fand nun auch erstmalig in dem Gemeinderaum in der Berliner Straße statt und erwies sich als perfekter Ort für unsere Examensfeier. Wir freuen uns, dass wir von der evangelische Gemeinde Lennep so herzlich empfangen wurden.

Die angehenden staatlich geprüften Altenpfleger können nun vertrauensvoll in die Zukunft blicken. Ihre Berufsaussichten sind hervorragend und die umliegenden Städte und Gemeinden profitieren sicherlich durch die neuen Altenpfleger und Altenpflegerinnen, die den Pflegenotstand nun mildern können.

Wir wünschen allen Absolventen alles Gute für die Zukunft.