Gut behütet im Alter.

Unsere Altenzentren bieten freundliches Ambiente, gemütliche Wohnbereiche, professionelle Pflege und liebevolle Betreuung.

Gut behütet im Alter.

Inhalt

Essen und Trinken.

Sich mit dem Thema Essen zu beschäftigen, macht uns genauso viel Freude wie den meisten Menschen in jeder Phase ihres Lebens: Vom Säugling über den Schlemmer bis hin zum Senioren – sie alle freuen sich, wenn ihnen etwas Feines serviert wird.

Und weil wir eben selber gerne gut essen, freuen wir uns, unseren Bewohnern eine ebenso köstliche wie abwechslungsreiche und seniorengerechte Küche anbieten zu können.

Gesundheitliche Erfordernisse berücksichtigen wir mit dem Angebot von Diät- und Sonderkostformen, die dennoch nichts an Attraktivität und Geschmack einbüßen müssen.

Sehr wichtig sind uns gemeinsame Mahlzeiten und die Gestaltung einer Tisch- und Esskultur, um auch hier die Gemeinschaft der Senioren untereinander zu fördern und zu erhalten.