Gut behütet im Alter.

Gut behütet im Alter.

Betreutes Wohnen

Diese Wohnform bedeutet, dass Sie in Ihrem eigenen kleinen Appartement leben und dort Ihr eigener Herr sind. Alle Appartements, von 28 bis 49 qm, verfügen über einen kleinen Flur mit integrierter Kochnische, ein geräumiges Duschbad mit WC sowie eine Loggia, die den Blick auf die gepflegte Grünanlage des Hauses freigibt. Die größere Wohnungsvariante verfügt außerdem über ein separates Schlafzimmer. Alle Appartements sind gemütlich, bedarfsgerecht und barrierefrei. Sie können ganz nach Ihren persönlichen Wünschen eingerichtet werden.

Der Bereich des Betreuten Wohnens entspricht hohen Anforderungen an Wohnqualität und Betreuung; außerdem ist eine angemessene Versorgung im Falle eintretender Pflegebedürftigkeit sichergestellt.

Betreutes Wohnen bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihrem Leben nachzugehen wie in jeder anderen Mietwohnung auch: Freunde und Verwandte einladen, Spieleabende veranstalten und sich etwas Leckeres kochen – mit dem Unterschied, dass professionelle und liebevolle Unterstützung rund um die Uhr in Ihrer Nähe ist.