Förderverein

Der Förderverein des „Hauses im Johannistal“ hat es sich zum Ziel gesetzt, zu einer guten Lebensqualität der Bewohnerinnen und Bewohner einen Beitrag zu leisten. Der Vorstand des Vereins bespricht mit der Einrichtung und dem Beirat, der Vertretung der Bewohnerinnen und Bewohner, was die Menschen benötigen. Große und kleine Wünsche sollen berücksichtigt werden. Über Anschaffungen oder Maßnahmen, die vom Förderverein gefördert wurden, wird im Johannisboten, der Hauszeitung, berichtet. Damit dies möglich wird, benötigt der Verein Unterstützung. Wie können Sie einen Beitrag leisten?

• Werden Sie Mitglied des Fördervereins. Mit einem Mindestbetrag von 12,00 EUR jährlich können Sie Gutes tun. Das Antragsformular erhalten Sie in der Verwaltung oder Sie schauen in unseren Informationsflyer. Wir senden Ihnen das Formular auch gerne zu.
  • Selbstverständlich können Sie dem Förderverein auch Spenden zukommen lassen, ohne Mitglied zu werden. Wir freuen uns über jeden Betrag, der uns erreicht. Spendenbescheinigungen ab einer Spende von 50,00 EUR senden wir Ihnen unaufgefordert zu.

Wir bedanken uns im Namen der Bewohnerinnen und Bewohner für Ihre Unterstützung!

Vereinsanschrift:
Haus im Johannistal - Förderverein
Johannisstraße 92
41749 Viersen-Süchteln

Der Förderverein ist als gemeinnützig anerkannt.

Vorstand/Ansprechpartner:

Erhard Braun, Vorsitzender, Tel. 02162 8413