Gut behütet im Alter

Unsere Altenzentren bieten freundliches Ambiente, gemütliche Wohnbereiche, professionelle Pflege und liebevolle Betreuung.

Gut behütet im Alter

Inhalt

Neue Ausstellung ab 20. Januar

Wir freuen uns über eine besonders ansprechende Ausstellung zum Jahresanfang. Der Künstler Willi Sleegers wurde 1941 in Grefrath geboren. Schon in jungen Jahren verbrachte er viel Zeit an der Staffelei, da ihn der Spaß am Malen und die Flexibilität der Motivwahl schon von klein auf begeisterte. Die Liebe zur Malerei hat er von seinem Vater geerbt. Beliebte Motive aus dem Heimatdorf und der Umgebung sind die Spezialität des überzeugten Niederrheiners und bei Aquarell-Liebhabern gefragt. Seit seinem Ruhestand hat sich Willi Sleegers noch viel intensiver mit der Aquarellmalerei beschäftigt. Dabei hat er die Palette seiner Techniken und Motive erweitert und diverse kleine Ausstellungen in der Region veranstaltet. Eine Auswahl sehen Sie bei uns im Johannistal.