Gut behütet im Alter

Unsere Altenzentren bieten freundliches Ambiente, gemütliche Wohnbereiche, professionelle Pflege und liebevolle Betreuung.

Gut behütet im Alter

Inhalt

Operetten-Konzert im Park

musikalische Erinnerung an alte Zeiten

Polly Olszak, Wolfgang Krupp und Tanja Ellrich

Polly Olszak, Wolfgang Krupp und Tanja Ellrich

Trotz allen Herausforderungen, die die Corona-Krise mit sich bringt, organisieren wir für unsere Bewohnerinnern und Bewohner so viel Abwechslung und schöne Momente wie im Rahmen der vorgeschriebenen Hygiene- und Abstandsregelungen möglich.

Das zeigte sich erneut am 18. Juni als Polly Olszak, Tanja Ellrich und Wolfgang Krupp unter Leitung von Silke Hamburger im Park ein Operetten-Konzert gaben. Die Bewohnerinnen und Bewohner nahmen im Park mit dem entsprechenden Sicherheitsabstand zu den Musikanten Platz und konnten so der wunderschönen Darbietung lauschen. Sie freuten sich sehr über diese gelungene Abwechslung vom momentan doch einschränkten Alltag.

Das gesangliche Programm berührte unsere Seniorinnen und Senioren sehr. Die Sänger hatten das Programm extra angepasst, so dass die Bewohnerinnen und Bewohner in alten Zeiten zurückversetzt wurden.