Team von Gut Landscheid kochte für Bewohner/innen des Luchtenberg-Richartz-Haus

Am Freitag, den 8. März 2019 zauberte das Küchen- und Serviceteam von Gut Landscheid den Seniorinnen und Senioren des Evangelischen Altenzentrums Burscheid einen kulinarischen Abend mit allem, was dazu gehört.

Es war eine Tradition, dass das Gut Landscheid Burscheider Seniorinnen und Senioren zum Dinner einlädt. Leider, so stellte man fest, waren es immer weniger Seniorinnen und Senioren, die die Einladung und die damit verbundene Anfahrt wahrnehmen konnten. Kein Problem, für das Team Landscheid, das sich kurzerhand entschloss, das Dinner einfach ins Luchtenberg-Richarz-Haus zu verlegen. Für insgesamt 90 Senioren schwangen die Küchenchefs Stefan Schwarz und Christian Meyer von Gut Landscheid den Gourmet-Kochlöffel - und nicht nur das: Auch das Landscheider Service-Personal war zur Stelle, um ein Dinner á la Landscheid zu servieren.

Die Bewohnerinnen und Bewohner des Luchtenberg-Richatz-Haus haben den Abend und das leckere Essen sehr genossen. Wir bedanken uns dafür herzlich beim Team von Gut Landscheid!