Gut behütet im Alter

Unsere Altenzentren bieten freundliches Ambiente, gemütliche Wohnbereiche, professionelle Pflege und liebevolle Betreuung.

Gut behütet im Alter

Inhalt

Martinsumzug vom Kindergarten St. Klara ins Ev. Altenzentrum Mühlbad am 07.11.19

Da die Jahre 2015 und 2017 gezeigt haben, dass es schön ist, St. Martin mit Jung und Alt gemeinsam zu feiern, ist die Kita St. Klara dieses Jahr zum 3. Mal im Anschluss an den Martinsumzug zu Gast im Ev. Altenzentrum Mühlbad. Der Martinsumzug am Donnerstag, den 7.11.2019 stellt sich am Anfang der OME-Anlage am „Schunks Kreuz“ auf und läuft um 17.30 Uhr dort los. Am Rhein entlang geht es mit St. Martin und den Musikfreunden Weiler zum Ev. Altenzentrum Mühl-bad. In der Gartenanlage des Mühlbads warten ein kleines Feuer, Glühwein und Würstchen auf die Besucher. Wir freuen uns auf einen schönen Martinsabend mit Jung und Alt.