Jeden Tag leckere und gesunde Köstlichkeiten.

Frühstück und Abendessen werden bei uns in Form eines Buffets angeboten. Die Getränke sind ebenso vielfältig wie die Auswahl an Brotsorten, Brötchen oder Müsli. Zum wöchentlichen Angebot gehören regelmäßig wechselnde Wurst- und Käsesorten, Salatvariationen sowie Fisch. Und natürlich Müsli. Abends steht zusätzlich eine warme Kleinigkeit zur Verfügung.

Beim Mittagessen besteht die Auswahl zwischen einem Vollkostmenü und einer leichten Vollkost. Zusätzlich zur täglichen Vorsuppe können Sie sich am Salatbuffet bedienen. Als Nachtisch gibt es Süßspeisen, Kompott oder frisches Obst, der Saison entsprechend.

Nachmittags werden Kuchen oder Gebäck angeboten, aber außerordentlich gut duftet es freitags, wenn es frische Waffeln gibt.

Darüber hinaus veranstalten wir regelmäßig kulinarische Aktionswochen: „Französische Woche“, „Spargelwoche“ oder „Rheinische Woche“ sind nur einige von vielen köstlichen Beispielen.

Besonders schön ist der Genuss all dessen auf unserer einladenden Terrasse, auf der in den Sommermonaten öfter der Grill angeworfen wird.