Gutes Essen hält Leib und Seele zusammen.

Geht es Ihnen auch so? Essen gehört zu den mehrfachen Höhepunkten des Tages! Einer ausgewogenen, gesunden und abwechslungsreichen Ernährung widmen wir viel Aufmerksamkeit: Morgens servieren wir ein reichhaltiges Frühstück, bei dem jeder auf seine Kosten kommt - egal, ob er lieber Brötchen oder Müsli zu sich nimmt.

An der Salatbar

Mittags gibt es einen so genannten Offenen Mittagstisch. Sowohl unsere Bewohnerinnen und Bewohner wie auch unsere Gäste des Begegnungszentrums haben die Möglichkeit sich an einem reichhaltigen Salatbüffet bedienen zu können und zugleich die Auswahl zwischen verschiedenen Menüs zu haben. Natürlich achten wir immer darauf, dass verschiedene Kostformen wie Diät oder Schonkost zur Verfügung stehen

Kuchenbuffet

Wenn Sie nachmittags gern ein Stückchen Kuchen mögen, bietet Ihnen unser Brücken-Cafe auch da eine köstliche Auswahl, die sich abends mit herzhaften Speisen in unserem Speisesaal mit gemütlicher Kaminecke fortsetzt.