Willkommenstag mit neuem Geschäftsführer

Am 30. Mai fand die zweite Willkommensveranstaltung in diesem Jahr für die neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter statt, die von rund 50 Gästen besucht wurde. Die Veranstaltungen geben den neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus den Einrichtungen der Rheinischen Gesellschaft die Gelegenheit, den Sitz der Geschäftsstelle in Leichlingen kennenzulernen und sich über das gesamte Unternehmen und die vielfältigen Aufgaben der Rheinischen Gesellschaft in den verschiedenen Bereichen Altenhilfe, Jugendhilfe, Sozialpsychiatrie, Ausbildung zu informieren.

Begrüßt wurden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer durch den neuen Geschäftsführer Herrn Martin Sartorius, der sich auch persönlich vorstellte. Er freue sich auf seine neue Aufgabe in der Rheinischen Gesellschaft sowie die erneute hauptberufliche Tätigkeit im Bereich der Diakonie, der er seit 1994 haupt- und ehrenamtlich verbunden sei. Als neuer Mitarbeiter nutzte Herr Sartorius die Veranstaltung ebenfalls, um sich über die Arbeit der Einrichtungen vor Ort einen Eindruck zu verschaffen.