Elternbeteiligung im Ev. Kindergarten Vitelliuspark

Elternbeteiligung

Der von den Eltern gewählte Ausschuss ist das Bindeglied zwischen den Eltern und dem Kindergartenteam. Alle zwei Monate finden Sitzungen mit der Leitung und dem Träger des Kindergartens statt, in denen Aktuelles und wichtige Themen gemeinsam besprochen werden. Die Mitglieder des Elternausschusses haben ein Recht auf Information, Mitsprache und Beratung. Ziel ist ein vertrauensvolles Miteinander zum Wohle der Kinder.

Im Oktober jeden Jahres wird ein neuer Elternausschuss für das laufende Kindergartenjahr gewählt. Die Elternausschusssitzungen finden im sechs- bis achtwöchigen Rhythmus statt. Mitglieder des Ausschusses sind:

• Ismene Winkler (Vorsitzende)
  • Susanna Au
  • Fatjone Badalli
  • Michelle Faust
  • Anais Merges
  • Stefanie Patz
  • Andrea Rüßmann

Bei Fragen und Anliegen haben Sie die Möglichkeit, sich direkt an die Mitglieder des Elternausschusses zu wenden.

M elternausschuss@kiga-vitelliuspark.de

Ev. Kindergarten Vitelliuspark