Fachseminare für Altenpflege

Wir bilden aus - denn gute Fachkräfte sind die Grundlage unserer Arbeit.

Fachseminare für Altenpflege

Inhalt

Glückwünsche zum bestandenen Examen

37 frisch examinierte AltenpflegerInnen wurden verabschiedet

Über die staatliche Anerkennung zur Altenpflegerin und zum Altenpfleger freuen sich die SchülerInnen der Kurse 43 und 44, die nach 3 intensiven Ausbildungsjahren und anspruchsvollen Examensprüfungen endlich ihr Ziel erreicht haben. Wie schon der Beginn der Ausbildung wurde nun auch der erfolgreiche Abschluss mit einem Gottesdienst in der Evangelischen Kirche Xanten gefeiert. In der anschließenden Examensfeier bekam jeder Absolvent seine Berufsurkunde und das Abschlusszeugnis von der Seminarleiterin Korinna Nieleck ausgehändigt.

Das gesamte Team des Evangelischen Fachseminars Xanten gratuliert allen frisch Examinierten von ganzem Herzen und wünscht ihnen alles Gute für die berufliche und persönliche Zukunft.