Mobile Pflegedienste

Unsere Diakoniestationen bieten höchste Qualität in der Pflege und Betreuung zu Hause in der gewohnten Umgebung.

Mobile Pflegedienste

Bestens versorgt in den eigenen vier Wänden

Damit Sie sich künftig wieder sicher und beschützt in Ihrem Zuhause fühlen können, bieten wir Ihnen eine professionelle Versorgung an, die exakt Ihren individuellen Anforderungen und Bedürfnissen entspricht. Die einfühlsame Betreuung im Sinne der christlichen Nächstenliebe steigert zum einen Ihre Lebensqualität und entlastet gleichzeitig Angehörige, die leider nicht immer bei Ihnen sein können.

Wir respektieren und unterstützen stets Ihre Wünsche sowie Ihr Bestreben nach Eigenständigkeit. Mit uns als Partner können Sie sich entspannen – in dem sicheren Bewusstsein, eine gute Entscheidung getroffen zu haben.

Eine sorgfältig abgestimmte Pflege ist das Wichtigste

Unsere Tätigkeit richtet sich nach den christlichen und ethischen Leitsätzen der Rheinischen Gesellschaft für innere Mission und Hilfswerk. Auf der Basis einer persönlichen und intensiven Beratung garantieren wir unseren Patienten eine individuelle Rundumversorgung, die Ihnen einen sicheren Tagesablauf in Ihrer vertrauten Umgebung ermöglicht.

Ein weiteres Gebot ist es, die Eigenständigkeit des Patienten nicht nur zu erhalten, sondern bestmöglich zu fördern. Das ist die Atmosphäre, die Sie erwartet, wenn wir in engen Kontakt miteinander treten.