Evangelisches Altenzentrum "Haus am Stadtpark"

Entspanntes Älterwerden in aufmerksamer und liebevoller Umgebung.

Das eigene Zuhause zu verlassen fällt oft schwer. Aber vielleicht sind Ihnen in der Vergangenheit einige Ihrer täglichen Pflichten und Aufgaben zunehmend schwerer gefallen und manchmal haben Sie sich vielleicht auch recht einsam und allein gefühlt? Vor allem nachts fehlte Ihnen die Sicherheit einer schützenden Hand in Ihrer Nähe?

Im Altenzentrum „Haus am Stadtpark“ warten alle Vorteile eines eigenen Zuhauses auf Sie: Sie leben in Ihren eigenen vier Wänden, sind dort so unabhängig, wie Sie es wünschen und bestimmen Ihren Tagesablauf ganz allein. Hinzu kommen jedoch unschätzbare Vorteile, die Ihnen Ihr altes Zuhause nicht bieten kann: Eine umfassende, ganzheitliche Versorgung und erfahrene, aufmerksame Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich rund um die Uhr um Sie kümmern.