Evangelisches Altenzentrum "Haus Vogelsang"

Höchste Zeit für einen glücklichen Lebensabend.

Das Einkaufen fällt Ihnen täglich schwerer? Sie können Ihren Haushalt nur noch mit großer Mühe alleine bewältigen? Manchmal ist Ihnen die kleinste Verrichtung schon zuviel und Sie haben Angst davor, Ihnen passiert einmal etwas und niemand ist da, um zu helfen?

Dann wird es höchste Zeit für ein neues, zeitgemäßes Zuhause. Eines, in dem Sie auch in Ihren eigenen vier Wänden leben und Ihre Eigenständigkeit genießen können. Sie können sie deshalb von Herzen genießen, weil Sie nur dann für sich sind, wenn Sie es gern möchten und gesundheitlich auch können. Unser Ziel ist es, den Menschen alle Möglichkeiten für ein sicheres und zufriedenes Altern zu bieten.
Wir, die Mitarbeiter des Evangelischen Altenzentrums „Haus Vogelsang“ helfen Ihnen mit christlicher Nächstenliebe dabei, Ihr Bedürfnis nach Sicherheit und Geborgenheit zu erfüllen.