Gut behütet im Alter.

Gut behütet im Alter.

Abwechslungsreiche Gaumenfreude.

Essen und Trinken bedeutet für jeden Menschen eine genussvolle und in der Regel sehr willkommene Abwechslung. Die Mahlzeiten sind ein wichtiger Bestandteil der Tagesstruktur des Menschen. Dabei legen die meisten Menschen sehr viel Wert darauf, Essen und Trinken als gemeinschaftliches Erlebnis zu gestalten. Die Gesundheit und das Wohlbefinden eines Menschen stehen in direkter Abhängigkeit zu Qualität und Menge der zugenommenen Nahrung.

Gerade im Alter sollten die Vorlieben und Wünsche des Menschen berücksichtigt werden.

In unserem Hausrestaurant werden Ihnen und Ihren Besuchern in einer besonderen Atmosphäre tagesaktuelle Gerichte serviert. Zwei Mittagsmenüs stehen Ihnen zur Auswahl und werden mit einem Salatbüfett, einer Tagessuppe und einer Nachspeise komplettiert. Ein Spezialitätenkaffee rundet eine Mahlzeit in der Gemeinschaft ab.

Zum Frühstück, Nachmittagskaffee und Abendessen präsentieren wir Ihnen unsere Speisen in Form eines Büfetts. Gerne servieren wir Ihnen das Essen auch an Ihren Tisch.

Unsere Bewohnernähe hat den Vorteil, dass Ihre Wünsche direkt an die Küchenleitung weitergegeben werden können.