Evangelisches Altenzentrum Hasensprungmühle

Wohnen und Leben inmitten des Bergischen Landes.

Als älterer Mensch haben Sie heute die Auswahl zwischen den unterschiedlichsten Einrichtungen und Wohnformen, in denen Sie Ihren Lebensabend in selbst gewählter Eigenständigkeit und Würde verbringen können. Zu den wesentlichen Merkmalen der Entscheidungsfindung gehören die Serviceleistungen, der Wohnkomfort und die wechselnden Freizeitangebote genauso wie die Qualität von Pflege und Verpflegung.

Das alles bieten wir Ihnen selbstverständlich auch an, aber darüber hinaus liegt uns besonders am Herzen, dass unser Handeln vom Gebot christlicher Nächstenliebe geprägt ist.

Unser Altenzentrum liegt im weiten Auslauf eines für die Region Bergisches Land charakteristischen Bachtals. Die besondere Lage verbindet Stadtnähe zur Blütenstadt Leichlingen mit ihren vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten und kulturellen Angeboten mit dem Wohnen in herrlicher Umgebung und der Nähe zu vielen umliegenden Ausflugsziele.