Gut behütet im Alter.

Gut behütet im Alter.

Jeden Tag leckeres Essen - und Ihr Wunschessen zum Geburtstag.

Gutes Essen hält Leib und Seele zusammen – vor allem dann, wenn mit Liebe gekocht wird. Das wissen auch unsere Mitarbeiter in der Küche. Sie bereiten jeden Tag für Sie abwechslungsreiche, schmackhafte und gesunde Kost zu. Vor allem, wenn Sie uns mit Anregungen zur Seite stehen, bleiben kaum Wünsche offen.

Neben Frühstück, Mittag- und Abendessen reichen wir eine Zwischenmahlzeit, Nachmittagskaffee mit Gebäck und eine Spätmahlzeit.

Mittags können Sie zwischen zwei Menüs wählen. Sie beinhalten neben der Hauptspeise eine Vorsuppe und ein Dessert. Zum Abendessen werden sowohl kalte als auch warme Gerichte auf den Tisch gebracht. Diäten bieten wir gemäß der ärztlichen Empfehlung an. Auch Sonderwünsche erfüllen wir gern. Vor allem an Ehrentagen: Zu Ihrem Geburtstag können Sie sich mittags Ihr ganz spezielles Lieblingsessen wünschen und von uns zubereiten lassen. Sie werden 80, 90 oder 100 Jahre jung? Wir reichen Ihnen Sekt und Canapées zum Empfang Ihrer Gäste.