Gut behütet im Alter.

Gut behütet im Alter.

Selbständig – aber nicht allein

Im Rahmen des betreuten Wohnens leben Sie in einem von 30 separaten Appartements und behalten Ihre Unabhängigkeit. Allein oder zu zweit können Sie sich dort nach Ihrem Geschmack und Ihren persönlichen Vorlieben einrichten.

Die verschiedenen Größen der barrierefreien Wohneinheiten belaufen sich auf 29 bis 44 Quadratmeter, jeweils mit Kochnische, Bad mit Sitzwanne und WC sowie einer Loggia, die den Blick in den gepflegten Park frei gibt. Wenn Sie möchten, können Sie hier die Ruhe genießen und sich wie gewohnt selbst versorgen.

Allein gelassen wird bei uns natürlich niemand. Unsere Mitarbeiter haben immer ein offenes Ohr für Sie und Ihre Sorgen. Unsere Betreuung berücksichtigt auch gewisse Grundleistungen, wie die Unterstützung bei Verwaltungsangelegenheiten, die für viele Senioren zunehmend schwieriger zu bewältigen sind.

Die besondere Erleichterung: Für den Fall, dass Sie einmal krank werden und der Pflege bedürfen, können Sie in Ihren gewohnten vier Wänden bleiben und werden liebevoll von Pflegefachkräften umsorgt.