Evangelisches Altenzentrum "Johannesstift"

Genießen Sie einen erfüllten Lebensabend im „Johannesstift“.

Wir möchten, dass Sie bei uns ein sicheres und zufriedenes Leben genießen können – für dieses Ziel setzen wir uns im evangelischen Altenzentrum „Johannesstift“ in Hückeswagen täglich mit viel Herz und Kompetenz ein.

Wir handeln im Sinne der christlichen Grundsätze der Nächstenliebe, um Ihnen ein Zuhause zu bieten, in dem Sie sich wohl fühlen und ein erfülltes Leben führen können.

Bei uns bestimmen Sie Ihren Alltag so weit wie möglich selbst. Sie können Ihre Zeit allein verbringen, den Tag zusammen mit anderen Bewohnern gestalten oder die Angebote des Sozialen Dienstes zu gemeinsamen Aktivitäten nutzen. Erleben Sie auch mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern jeden Tag neu. Dabei begleitet Sie stets der beruhigende Gedanke, dass sich im möglichen Krankheitsfall sofort liebevolle und helfende Hände um Sie kümmern werden.

Das Leben ist angenehm und beruhigend im Altenzentrum „Johannesstift“.