Evangelisches Altenzentrum Oedt

Beste Betreuung in modernster Umgebung.

Wenn man sich als älterer Mensch zu einem Umzug in ein Altenzentrum entschließt, möchte man geborgen sein und bestens versorgt werden. Man möchte sich außerdem gerne so viel Eigenständigkeit wie möglich bewahren, aber auch wissen, dass auf kompetente und liebevolle Pflege Verlass ist.

Bei uns im Ev. Altenzentrum Oedt erwartet Sie eine reizvolle Kombination aus ländlicher Idylle und modernstem Wohnen mit vielen Annehmlichkeiten und Abwechslungen. Es ist ein Ort, an dem sich geistig rege wie dementiell erkrankte Senioren gleichermaßen wohl fühlen.

Die Voraussetzungen dafür schaffen sowohl der im Sommer 2006 vollendete Neubau mit seinem hohen Komfort als auch all unsere Mitarbeiter, die in ihrem Handeln stets dem diakonischen Gedanken folgen.

Leben inmitten christlicher Nächstenliebe.

In Ihrem neuen Zuhause können Sie sich darauf freuen, Ihre Zeit mit Gleichgesinnten und verständnisvollen Mitarbeitern zu verbringen. Sie sehen einem Leben entgegen, in dem Sie sich nicht mehr täglich um alles selbst kümmern müssen und erdrückt werden von Aufgaben, die Sie belasten. Wir nehmen Ihnen die Dinge ab, die Sie vielleicht überfordern und sorgen so für mehr Lebensqualität.

Wenn Sie niemanden haben, der Ihnen bei Besorgungen und Behördengängen behilflich sein kann, übernehmen wir dies nach Absprache sehr gern für Sie. Im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen immer das Wohlbefinden und die Sicherheit unserer Bewohner.