Schmackhafte Speisen als Lebenselixier.

Das Sahnehäubchen eines angenehmen Lebens unter lieben Mitmenschen ist gutes Essen. Das wissen natürlich auch unsere Mitarbeiter des Altenzentrums „Luchtenberg-Richartz-Haus“, allen voran das Küchenteam. Viermal täglich bereiten sie abwechslungsreiche Speisen. Bei den schmackhaften Köstlichkeiten wird klar, dass auch auf den gesundheitlichen Aspekt großer Wert gelegt wird. Das Frühstück, Mittagessen, der Nachmittagskaffee und das Abendessen werden im großen Speisesaal oder in den Speiseräumen der einzelnen Wohnbereiche serviert. Zwischenmahlzeiten und Spätmahlzeiten werden unseren Bewohnern individuell gereicht. Die Mitwirkung unserer Senioren bei der Erstellung des Speiseplans ist von uns ausdrücklich gewünscht. Anregungen werden gern berücksichtigt und in die Tat umgesetzt. So ist die Chance groß, dass jeder seine Lieblingsspeise regelmäßig auf seinem Teller findet. Und wer den Kochlöffel selber in die Hand nehmen möchte – bitteschön. Schließlich sind Sie bei uns zu Hause.