Gut behütet im Alter.

Evangelisches Altenzentrum "Luchtenberg-Richartz-Haus"

In Burscheid den Lebens-Feierabend genießen.

Es ist ein Leichtes, Ihren Lebensabend entspannt und umsorgt in Burscheid zu verbringen: Hier in der Kleinstadt, die von der abwechslungsreichen Natur des Bergischen Landes umgeben ist und in der ein reges – auch kulturelles – Leben stattfindet, liegt das Altenzentrum „Luchtenberg-Richartz-Haus“.

In unserem modern und großzügig gestalteten sowie behindertengerecht ausgestatteten Haus finden Sie genau das, was Sie in dieser Phase Ihres Lebens brauchen: Freundliche Menschen, für die das Wort Nächstenliebe eine tiefe Bedeutung hat, die sich in ihrem Handeln täglich widerspiegelt. Als Bewohner unserer Gemeinschaft finden Sie Ruhe, Sicherheit, Geborgenheit und Betreuung, aber auch Abwechslung und Anregungen und eine fachgerechte Versorgung – ganz so, wie Sie es sich wünschen und brauchen.