Evangelisches Altenzentrum "Mühlbad"

Modernes Wohnen in historischer Umgebung.

Das Altenzentrum „Mühlbad“ hat Ihnen viel Gutes zu bieten: Wunderschön ist der Blick auf den Rhein und die Promenade, die mit wenigen Schritten barrierefrei erreicht werden kann. Unser Altenzentrum bietet Wohnkomfort auf höchstem Niveau. Wir legen großen Wert auf eine fürsorgliche Betreuung und Pflege im Sinne christlicher Nächstenliebe und gehen gerne auf Ihre individuellen Bedürfnisse, Ihre Wünsche und Ihre jeweilige Lebenssituation ein.

Unser Angebot umfasst die stationäre Pflege, die Kurzzeitpflege, die Tagespflege und das Betreute Wohnen. Sie wohnen bei allen Pflegestufen in Einzelzimmern, im Betreuten Wohnen in großräumigen Appartements.

Ein abwechslungsreiches Freizeitprogramm sorgt für vergnüglichen Zeitvertreib. Wir möchten, dass Sie sich im Altenzentrum „Mühlbad“ zu Hause fühlen.